Fleckner’s Finest Food Case
"Scheiß RWO" – so beschmierte nächtlicher Besuch das "Stadionwurst To Go-Banner" vor der Bernarduskapelle. Wir behielten den Spruch bei und haben ihn künstlerisch gehaltvoller umgesetzt.
Mehr erfahren"Scheiß RWO" – so beschmierte nächtlicher Besuch das "Stadionwurst To Go-Banner" vor der Bernarduskapelle. Wir behielten den Spruch bei und haben ihn künstlerisch gehaltvoller umgesetzt.
Mehr erfahrenNach seinem Umbau sollte der EMS PARK in Leer im September 2019 wiedereröffnet werden. Mit der Planung und Koordination der crossmedialen Kanäle und PR-Maßnahmen waren wir von Beginn an mit an Bord.
Mehr erfahrenFachkräftemangel ist auch bei den angeschlossenen Betrieben des Augenoptiker- und Optometristenverbands NRW ein großes Problem. Deshalb haben wir eine NRW-weite Ausbildungskampagne erarbeitet.
Mehr erfahrenAm 24. -26. Juni trafen literarische Größen wie Nobelpreisträgerin Herta Müller und Weltbestsellerautor Frank Schätzing (Der Schwarm) am Altenberger Dom auf ein literaturbegeistertes Publikum.
Mehr erfahrenPassend zur WM im Sommer 2018 ist der bekannte ehemalige Fußballschiedsrichter Urs Meier das neue Testimonial für die Image-Kampange zur Stärkung der mittelständischen Augenoptiker-Branche in NRW.
Mehr erfahrenFunkspots, Plakate und Social Media Tools sind das Ergebnis der Testimonial-Kampagne mit dem ehemaligen Politiker Norbert Blüm für den Augenoptikerverband NRW.
Mehr erfahrenIm Laufe der Funkspot-Produktion wurde schnell klar, dass die gesamte Produktsparte zusätzlich um einen Claim erweitert werden soll.
Mehr erfahrenTRESOHR STUDIOS wurde mit der Konzeption und Produktion von Funkspots, der Gestaltung von Plakatmotiven sowie der Produktion eines Making-of beauftragt. Das Gesicht der Kampagne: Herbert Knebel.
Mehr erfahrenTRESOHR STUDIOS unterstützt die EnergieAgentur.NRW mit ideenreichen Konzepten bei der Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen Holzpellets, Photovoltaik und Wärmepumpen.
Mehr erfahrenTRESOHR STUDIOS setzte sich mit der grafischen Umsetzung des Claims „Lebenslanges Lernen“ auseinander und entwickelte ein Konzept basierend auf einer Illustration.
Mehr erfahrenPLÄTZ ist mit zwei Standorten der größte Audi und Volkswagen Händler der Stadt Oberhausen. Für Privatkunden, Geschäftskunden, Nutzfahrzeugfahrer und Taxiunternehmen ist PLÄTZ Ansprechpartner
Mehr erfahrenPOTTpeople ist das firmeneigene Label von TRESOHR STUDIOS. Ein Label, das über Musik, Mode und Kultur seiner Liebe zum Ruhrgebiet Ausdruck verleiht und in vielfältiger Hinsicht aktiv Beiträge.
Mehr erfahren„DENKEN ohne Grenzen“ lautete der Kampagnenspruch, mit dem das neue Kursprogramm der VHS Oberhausen beworben wurde. Er vermittelt die Botschaft, Wissen durch Lernen erweitern und damit den eigenen Hor
Mehr erfahren