Projekte

Fleckner’s Finest Food Case

"Scheiß RWO" – so beschmierte nächtlicher Besuch das "Stadionwurst To Go-Banner" vor der Bernarduskapelle. Wir behielten den Spruch bei und haben ihn künstlerisch gehaltvoller umgesetzt.

Mehr erfahren

EMS PARK Case

Nach seinem Umbau sollte der EMS PARK in Leer im September 2019 wiedereröffnet werden. Mit der Planung und Koordination der crossmedialen Kanäle und PR-Maßnahmen waren wir von Beginn an mit an Bord.

Mehr erfahren

Ausbildungskampagne für Innungs-Augenoptiker in NRW

Fachkräftemangel ist auch bei den angeschlossenen Betrieben des Augenoptiker- und Optometristenverbands NRW ein großes Problem. Deshalb haben wir eine NRW-weite Ausbildungskampagne erarbeitet.

Mehr erfahren

Literaturfestival am Dom 2022

Am 24. -26. Juni trafen literarische Größen wie Nobelpreisträgerin Herta Müller und Weltbestsellerautor Frank Schätzing (Der Schwarm) am Altenberger Dom auf ein literaturbegeistertes Publikum.

Mehr erfahren

Testimonial-Kampagne mit Urs Meier

Passend zur WM im Sommer 2018 ist der bekannte ehemalige Fußballschiedsrichter Urs Meier das neue Testimonial für die Image-Kampange zur Stärkung der mittelständischen Augenoptiker-Branche in NRW.

Mehr erfahren

Testimonial-Kampagne mit Norbert Blüm

  • Radiowerbung
  • Gestaltung

Funkspots, Plakate und Social Media Tools sind das Ergebnis der Testimonial-Kampagne mit dem ehemaligen Politiker Norbert Blüm für den Augenoptikerverband NRW.

Mehr erfahren

Claim-Entwicklung & Funkspot-Konzeption

  • Text

Im Laufe der Funkspot-Produktion wurde schnell klar, dass die gesamte Produktsparte zusätzlich um einen Claim erweitert werden soll.

Mehr erfahren

Testimonial-Kampagne mit Herbert Knebel

  • Konzeption

TRESOHR STUDIOS wurde mit der Konzeption und Produktion von Funkspots, der Gestaltung von Plakatmotiven sowie der Produktion eines Making-of beauftragt. Das Gesicht der Kampagne: Herbert Knebel.

Mehr erfahren

KONZEPTION & FULL SERVICE

  • Konzeption

TRESOHR STUDIOS unterstützt die EnergieAgentur.NRW mit ideenreichen Konzepten bei der Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen Holzpellets, Photovoltaik und Wärmepumpen.

Mehr erfahren

Ein Kunde, von dem wir ein Leben lang lernen können

  • Gestaltung

TRESOHR STUDIOS setzte sich mit der grafischen Umsetzung des Claims „Lebenslanges Lernen“ auseinander und entwickelte ein Konzept basierend auf einer Illustration.

Mehr erfahren

Auto Technik Service

  • Strategie

PLÄTZ ist mit zwei Standorten der größte Audi und Volkswagen Händler der Stadt Oberhausen. Für Privatkunden, Geschäftskunden, Nutzfahrzeugfahrer und Taxiunternehmen ist PLÄTZ Ansprechpartner

Mehr erfahren

ZEITUNG & PRODUKTKATALOG

  • Text

POTTpeople ist das firmeneigene Label von TRESOHR STUDIOS. Ein Label, das über Musik, Mode und Kultur seiner Liebe zum Ruhrgebiet Ausdruck verleiht und in vielfältiger Hinsicht aktiv Beiträge.

Mehr erfahren

DENKEN ohne Grenzen

  • Gestaltung

„DENKEN ohne Grenzen“ lautete der Kampagnenspruch, mit dem das neue Kursprogramm der VHS Oberhausen beworben wurde. Er vermittelt die Botschaft, Wissen durch Lernen erweitern und damit den eigenen Hor

Mehr erfahren